ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 12.07.2020, 13:20 Uhr

Geschwister

Dankeschön für deine Antwort!
Denkst du wirklich es zu früh mit 9 und 6 Jahren?? Ich bin mir halt unsicher....

Ja, wir hatten auch schon Wohnungen mit mehr Schlafzimmern.... Aber dieses Jahr war die Auswahl nicht so Groß.
Aber die beiden Jungs zusammen packen, werden wir echt nicht mehr machen...
Medikamente nimmt er schon seid 3 Jahren. Das hilft, aber wirkt nicht den ganzen Tag und morgends und abends ist es besonders schlimm...

Getrennt Urlaub, nein das möchten wir eigentlich nicht. Heute haben wir uns aber getrennt. Mein Mann ist mit den 8 jährigen und der 3 jährigen Fahrradfahren (die Kleine im Fahrradsitz, damit die richtig Kilometer machen können). Die Große macht einen Stand up paddling Kurs und ich sitze entspannt mit der 4 jährigen und den 6 jährigen am Strand.

Aber das kann doch keine Dauerlösung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.