ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 21.07.2020, 8:27 Uhr

Geschwister

Danke für eure Antworten.
Wir haben uns nun wirklich den Rest des Urlaubs aufgeteilt.
Mein Sohn und Papa haben das Fahrradfahren für sich entdeckt. Manchmal hat meine Große Tochter die zwei begleitet, mal die kleinste im Anhänger. Die Jungs zu trennen war wirklich entspannter.
Haben uns nach den Frühstücken getrennt.
Wir waren auch getrennt Mittagessen, auch wenn's schade ist, aber das Theater hielt ja niemandem.
Nachmittags haben wir uns dann meist alle an unserem Strandkörben getroffen (hatten 3 einen für den 6 jährigen und der 9 jährigen, einen für den 8 jährigen und der 4 und 3 jährigen und wir einen. Das ging.) Da haben wir meist noch 2 Stunden zusammen verbracht und sind dann mit einem Eis zur Ferienwohnung gelaufen und zusammen draußen noch ein Butterbrot gegessen .
Am letzten Abend waren wir alle zusammen Cocktail trinken, das war dann sehr nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.