ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 08.01.2020, 18:11 Uhr

Auswirkung auf die Familiensituation .... ?

Uns belastet es sehr. Unserer ist sehr ausdauernd in seinen Wutausbrüchen und auch wegen "nichts". Das geht stundenlang. Manchmal auch den ganzen Tag.
Mal spazieren gehen oder so, ist kaum noch möglich.
Es ist kein schönes Familienleben, so wie immer alle anderen berichten, und mein Großer Sohn tut mir schon sehr leid. Er würde gern mehr unternehmen, aber das ist nur möglich, wenn mein Mann dann mal frei hat und einer mit dem Kleinen zuhause bleibt. Ansonsten bin ich eigentlich nur damit beschäftigt irgendwie die Wutausbrüche des Kleineren abzufangen damit es nicht allzu schlimm wird.
Wir haben auch schon viele Hilfangebote durch und auch vieles was uns empfohlen wurde ausprobiert, aber nichts bringt so richtig Hilfe.
Mein Mann und ich haben gar keine Paarzeit mehr, weil wir niemanden finden der es sich zutraut auf den Kleinen aufzupassen. Ich bin mal ehrlich so habe ich mir das mit Kindern bei weitem nicht vorgestellt. Nicht mal meine schlimmsten Vorstellungen hätten für die Realität ausgereicht, aber müssen wir halt irgendwie durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.