ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 05.12.2019, 19:47 Uhr

Auswirkung auf die Familiensituation .... ?

Hallo,

es ist sehr heftig. Meine Tochter mit ADHS ist sehr laut und oft extrem Eifersüchtig, sie ist eine absolute Chaotin und kann ihre Gefühle nicht Steuern, was uns sehr belastet.
Dazu hin ist sie fast 10 und meiner Meinung nach in der Vorpupertät was das ganze noch ordentlich verstärkt.

Unser Sohn ist gerade in der ersten Klasse und hat auch ADHS, allerdings komplett anders als unsere Tochter.. er hat extrem Hyperaktiv abbekommen. Was mich so nicht groß.stört, gehen viel raus, viel Bewegung. Nur in der Kombination mit seiner Schwester eine explosive Mischung.

Wir vermeiden mittlerweile ganz viel Öffentlichkeit. Also Weihnachtsmarkt oder mal Essen gehen ist bei uns gestrichen. Wir sind überall mittelpunkt.

Seit einem guten Jahr haben wir eine Familienhilfe zu uns geholt, weil wir am.Ende waren. Mein Mann sagt oft wie lieb andere Kinder sind, er leidet extremer als ich. Aber es ist echt anstrengend. Ich fahre von Therapie zu Therapie.. kostet schon sehr viel Zeit, da wir sehr ländlich wohnen..

Lg Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.