ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 18.03.2020, 19:34 Uhr

ADHS und an Tag 2 schon kritisch

Ohje, und das mit so einem derzeit kostbarem Gut wie Mehl!
Hast Du es sauber bekommen?

Hier wurde heute auch gemanscht, hatte ein Bastelset gekauft. Man kann einen Vulkan bauen. Ketchup, Kaffeesirup, Gemüsebrühe etc. befinden sich nun drin,....arghhhh.
Das war nicht in der Packung, aber ich hatte einen Kunden am Telefon und musste einen Wutanfall vermeiden......

Es ist echt nicht witzig, mein AG sehr kulant, die Kunden kennen die Lage ja auch, aber es ist wirklich eine Herausforderung.
Heute Mittag war ich lange mit ihm unterwegs mit dem Auto, im Wald, am Strand.

Joggen ist auch eine tolle Idee, da werde ich meinen Großen mitschicken morgen.

Es tut schon gut nicht alleine damit zu sein. Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.