ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paperlapapap am 18.03.2020, 16:56 Uhr

ADHS und an Tag 2 schon kritisch

Oh ja, das wird haarig.
Mein Sohn geht noch nicht zur Schule, hat also richtig „frei“. Ich selber bin selbständig, das muss jetzt leider ruhen, mein Minijob nebenbei entfällt auch.
Ich merke jetzt schon dass die Bewegung fehlt und ich das nicht so gut kompensieren kann. Gestern ging er deshalb erst um zehn ins Bett.
Außerdem bietet die Impulsivität den größten Reibungspunkt. Heute wurde z.B. die Sitzbank angeschnitzt und während ich das Mittagessen gekocht habe hat er sich heimlich Mehl geschnappt und damit rumgesaut. Irgendwelches Bastelmaterial mit reingematscht und Mehlpampe an diversen Orten rumgeschmiert. Das sind dann Sachen die er nur zum Teil zufriedenstellend reinigen kann und deshalb bin ich ständig am Rennen.
Den Sessel habe ich grade so retten können sonst wäre das Polster jetzt auch zerschlitzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.