ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 18.03.2020, 14:59 Uhr

ADHS und an Tag 2 schon kritisch

Bei uns ist es entspannt.. bin überrascht aber.. ich arbeite zur Zeit nicht und wir können viel raus.. wohnen am Waldrand und gehen halt da spazieren, Radfahren, heute morgen Inline Skaten....

Meine Kinder haben klare Regel.. nach dem Aufstehen wird gefrühstückt, anziehen Zähneputzen, dann Schulaufgaben. Wenn die Kinder dann 1h gespielt haben dürfen sie auch mal Tablett (sie haben ein Kindertab) oder mal TV aber spätestens nach dem Essen gehts ne Runde raus. Wir wechseln ab, lesen spielen raus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.