1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 04.05.2009, 15:07 Uhr

@paul + rike

aslo als die Langeweile bei Paul kam haben wir uns sofort mit der Lehrerin unterhalten, und die Bedeutung der Langeweile zusammen gesucht (it ihm zusammen) Langeweile hat für die Kinder viele Bedeutungen....
nun wollte sie noch etwa abwarten und bat uns die Probe an. er durfte "vorarbeiten" und er hat begriffen, er soll aufpassen, dass er manchmal schneller als die klasse ist, er soll abwarten können. er hat prima verstanden- aber jedes kind ist anders. Paul ist sehr anpassungsfähig.nun hat er die Schreibschriftz durch, die Projektwoche auch also versucht er in der 2. ob es etwas für ihn ist werden wir in 2 Wochen nach einer genaueren Einschätzung besprechen. er hat heute glatt 7 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(morgen 5, dann 4 am Tag)eine Zusammenarbeit z. Eltern und Lehrer ist sehr wichtig, aber das Kind bitzte einbeziehen!ich kenne deine Maus nicht, kann nur über unsere Erfahrung reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.