1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 06.05.2009, 9:01 Uhr

@mijou

Hallo Mimi, ich sehe das im Grunde genommen auch so wie du. Das Gespräch mit den Lehrerinnen hat mich auch wieder beruhigt, weil meine Tochter sich in der Schule genauso benimmt wie immer. Ich hatte befürchtet, dass sie dort eben auch so eine Unlust zeigt. Vielleicht liegt die Ursache auch ganz woanders, dass sie einfach Aufmerksamkeit bekommen möchte o.ä. Eigentlich ist sie ja ein ausgeglichenes fröhliches Mädchen und solange das so bleibt, brauche ich mir sicherlich keine Sorgen zu machen. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.