1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alphafrau1 am 28.04.2009, 9:06 Uhr

Mütterkur mit Schulkind als Begleitperson

Hallo, da ich hauptsächlich wegen meiner Neurodermitis eine Mutter-Kind-Kur beantragt habe, hat man mir gesagt, dass es möglich wäre, dass ich nur eine Mütterkur von der RV bekomme, zu der evtl. meine Tochter (1.Klasse) als Begleitperson mit könnte. Hat vielleicht jemand Erfahrung, wie das dann mit der Betreuung wäre (Schule usw.)??? VG pali

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Spruch/Gedicht zur Verabschiedung der Schulkinder im KiGa?

Hallo, zum Abschied der diesjährigen Schulkinder soll der KiGa einme Uhr bekommen, wo ringsum 12 kleine Bilderrahmen sind. Da kommen dann halt die Fotos der Schulanfänger rein. Dazu hätte ich noch gerne ein nettes Gedicht, was die Kinde dann noch unterschreiuben. Nur ...

von Gaby J. 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkind

Nun hab ich auch ein Schulkind :)

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte ja schon mal kurz hier geschrieben, nun haben wir die Einschulung und die ersten 2 Schultage gut hinter uns gebracht und ich bin nun offiziell eine Schulkind-Mama Das ist echt ein komisches Gefühl und ich ...

von Maiglöckchen 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkind

Hallo, bin jetzt auch ´ne Schulkindmama! :-)

Hallöchen! Wollte mich mal hier vorstellen, weil ich von nun auch sicher öfter hier sein werde. Mein Sohn (6) geht seit Dienstag in die Schule und es macht ihm (bis jetzt) noch sehr viel Spaß. ;-) Freu mich drauf, bei euch hier mitzuschreiben und zu ...

von elkeupina 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkind

Kinderzimmer für Schulkinder

Hallo, im August wolen wir Leonies (8) Zimmer renovieren. Das Rosa muss engültig "cooleren" Farben weichen, schließlich ist sie ja "kein Baby mehr" wie sie selbst sagt. Ich habe schon mal im Internet gestöbert, aber alles was ich an Mädchenzimmern gesehen habe ist rosa. Oder ...

von prinzesschen 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkind

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.