1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 29.04.2009, 20:50 Uhr

wegen Lesewoche

Paul wurde Lesekönig. Die Schule hatte ein Feier organisiert, leider durch das Wetter war es nicht so schön wie geplant. die "Krönung" der Kinder war sehr schnell vorbei. sie bekamen eine Urkunde und ein Buch. waren alle glücklich (3 Kinder pro KLasse wurden gratuliert)
jetzt schlafen unsere beide Mäuse, morgen kommt der Fotograf in der Schule. PAul sollte also seine Krone dort lassen...
bin gespannt auf morgen, da fahren wir zum Sport...

 
8 Antworten:

Re: wegen Lesewoche

Antwort von bea+Michelle am 30.04.2009, 10:23 Uhr

das habe ich mir schon gedacht

herzlichen glückwunsch an paul

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Lesewoche

Antwort von montpelle am 30.04.2009, 14:29 Uhr

"Paul wurde Lesekönig"

Das war doch vorher klar !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @montpelle

Antwort von SilvanaR am 30.04.2009, 15:40 Uhr

darf sie sich jetzt nicht mehr freuen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Lesewoche

Antwort von Julia+Christopher am 30.04.2009, 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schön das Paul Lesekönig wurde und das die Schule so schöne Veranstaltungen organisiert.

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Lesewoche

Antwort von paul+rike am 30.04.2009, 18:58 Uhr

uns war es nicht so klar!
immerhin waren 3 Plätze belegt! ich wäre auch sehr, sehr stolz, wenn er 2. oder 3. (oder einfach, wenn er sich die Mühe zu lesen gemacht hätte) gewesen wäre-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Lesewoche

Antwort von paul+rike am 30.04.2009, 19:00 Uhr

aber leider bei dem Wetter war es nicht soo schön wie geplant....
aber die Kinder schienen glücklich zu sein. nun geniesst er We und geht ab Montag in der 2. zur Probe. heute bekam er seinen neuenStundenplan. 2x bis 12-30 und 3x bis 11.20....wir sind gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SilvanaR

Antwort von montpelle am 30.04.2009, 21:41 Uhr

"darf sie sich jetzt nicht mehr freuen????"

Habe ich das irgendwo geschrieben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @montpelle

Antwort von SilvanaR am 30.04.2009, 21:44 Uhr

"Das war doch vorher klar !"

tu nicht so scheinheilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.