1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 15.03.2006, 12:13 Uhr

@mini99

Hi!

Nein, ich selber bin ja auch nicht so der gesellige Typ. Müttertreffen waren mir immer schon ein Graus, Bastelabende und dergleichen im kiga auch. Von daher hab ich sowas auch nie gemacht.

Bei uns in der Siedlung gibt es Kinder in allen Altersstufen, die sieht man halt erst wieder im Frühling wenn sich alles am Spielplatz trifft. Aber das sind eher lockere Freundschaften durch Spielplatz bedingt. Da hat sich noch nie wer bei wem zu Hause getroffen (Ausnahme meine Freundin mit Tochter).

Nein, ich wollte nur wissen wie es bei euch ist weil eben die Tochter meiner Freundin das krasse Gegenteil ist. Jeden Tag woanders eingeladen usw. Dafür wechselt sie die Freunde auch recht schnell, Lisa ist da beständiger und fixiert sich eben immer auf 1 Mädel. Das ist viell. das einzige Problem. Wenn dann ihre Freundin mit wem anderen spielen mag oder krank ist.

Bzw. sitzt sie am NM meistens nur rum weil niemand in der Betreuung ist von ihren Freunden. auch blöd irgendwie.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.