1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgitaustria am 15.03.2006, 17:29 Uhr

@max

versteh ich ja. Ich mag ja auch nicht bei mir daheim feiern, allein schon wegen der Einrichtung nicht (Geburtstag im Dez. - daher draussen nicht möglich) und darum feiern wir eben im EKiZ. Kostet nix extra und eventuelle Schäden deckt die Versicherung *ggg*.

Und eine Party geht auch mit weniger Kindern, also mit 4 oder 5 gehts ja auch, wenn das für Lisa überschaubarer ist. Und wg. Termin, man könnte auch eine Faschingsparty oder ein Frühlingsfest machen.

Aber wenn es für sie kein Problem ist, dann ist es doch ok, so wie's ist, oder?

LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.