1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldy am 30.01.2006, 21:39 Uhr

@mini99

Ich will dich ja nicht angreifen aber wenn du wegen allen sprüchen und problemen gleich zur Schule rennst hat dein Sohn bald ein paar Feinde mehr...

Ich gehe nie in die Schule mein Sohn regelt alles selbst und gerade das macht ein Kind unheimlich selbstbewust und der gegenüber schätz es auch, glaub mir...
Wir hatten hir schon extreme Probleme aber nix mit Sprüchen oder so...
Wenn man sowas mal durchgemacht hat, dan weiss man auch wie das eigene Kind reagiert und es in brenzlichen sytuationen von ganz alleine schaft sich von zu befreien. Und ich kann mich entspannter zurück lehnen...

LG Regina!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.