*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 01.02.2006, 0:11 Uhr

Belästigung durch 2-Klässler

Hallo!
Ich finde nichts falsches daran in solchen Fällen auch mit der Lehrerin zu sprechen. Ich sehe sicher nicht zu, wie mein Kind geärgert wird. Bei Konflikten mit seinen Freunden mische ich mich auch nicht ein, das machen sich die Kinder eh selbst aus, aber wenn sich mein Kind bedroht fühlt, schreite ich auf jeden Fall ein.
Und ja, ich bin eher eine Gluckenmama, aber mein Sohn ist gerade mal 6 Jahre und er muß wissen, das ich hinter ihm stehe und er sich auf mich verlassen kann.
Danke für euere Antworten!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.