1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulimama am 27.01.2006, 22:44 Uhr

Sohn verhauen oder mich schlapplachen - peinlich!

heute gabs bei meinem großen die allerersten zeugnisse. selbstgestaltete. sie hatten formen ausgemalt, einige aufgaben gerechnet, die lehrerin hat einen kleinen text geschrieben (für alle kids den gleichen), sie sollten aus einer geschichte die wörter unterstreichen, die sie schon allein lesen können und

sie sollten einen frei formulierten satz aufschreiben.
und mein sohn schreibt:

Mama trint Morgens schon Sekkt. Wier lernen lesen.


AAAAAARGH!!!

Einmal Sonntags mit Nachbarn gebruncht....

die lehrerin hat laut ihm die sätze kontrolliert und seinen durchgehen lassen.....

lg
uli die rotohrige

 
5 Antworten:

Re: Sohn verhauen oder mich schlapplachen - peinlich!

Antwort von karamell am 28.01.2006, 9:11 Uhr

sorry aber ich beiß hier grad vor lachen in die tischkante!!!!
dazu passt das meine tochter mal sagte:
papa ist ja auch so wie garfield (unser kater), da war garfield frisch kastriert... mein mann ist aber natürlcih sterilisiert
Gruß
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn verhauen oder mich schlapplachen - peinlich!

Antwort von salsa am 28.01.2006, 10:26 Uhr

*lol* ist doch immer wieder erstaunlich, was bei den kids "hängenbleibt". meine tochter hat einen aufsatz über die weihnachtsferien schreiben müssen ... das einzige was ihr einfiel war bei der oma im schlafanzug fern zu schauen und süssigkeiten zu essen ....
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn verhauen oder mich schlapplachen - peinlich!

Antwort von karamell am 28.01.2006, 20:27 Uhr

ja sowas ist auch immer super. wenn dann vom ganzen "wertvollen" ferienprogramm nur da bleibt.

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn verhauen oder mich schlapplachen - peinlich!

Antwort von tachpost am 29.01.2006, 16:54 Uhr

Da trieb es mir auch die Röte ins Gesicht.
Sohn sollte malen,was er in den ferien gemacht hat.
Und er hat sich selbst vor dem Computer sitzend gemalt.
Na klasse,was denkt die frau jetzt von uns ????
Den Rest des ferienprogramms hat er verschwiegen.


LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn verhauen oder mich schlapplachen - peinlich!

Antwort von Spellbound am 31.01.2006, 18:47 Uhr

Meine Tochter hat unserer Nachbarin ( Mutter mit 2 kids) heute erzählt das sie sich letztens voll auf die Fresse gepackt hat .Unsere Tochter ist ein sehr ruhiges Kind und 4 Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.