1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 31.01.2006, 14:27 Uhr

ich denke zum lehrer gehen ist nicht der richtige weg

"er sagte du bist tot. Und so ein Satz schockt einfach."

ich kann ja verstehen, daß dein sohn geschockt war, aber soetwas sagen kinder... ich finde das nicht schön aber das ist nun mal die realität. für kinder die recht behütet aufwachsen, in einen kindergarten gingen, der auf solche puschels eingestellt war ist es ein schock. aber du hilfst ihm nicht wenn du dich bei, lehrer beschwerst. sage ihm er soll drüber stehen stärke ihm den rücken, in den pausen wird vieles gesagt was blöd ekelig oder fies
ist er muß lernen seine ohren auf durchzug zu stellen.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.