*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mini99 am 30.01.2006, 11:49 Uhr

Belästigung durch 2-Klässler

Hallo!
Mein Sohn hat mir am Freitag erzählt, dass ein Bub von der 2. Klasse ihm am Donnerstag am WC dumm angesprochen hat. Ich bin heute zur Lehrerin und sie sagte sie wüßte es schon von Thomas und würde mit dem Buben sprechen. Mein Sohn hat sehr viele Freunde und verträgt sich eigentlich mit allen Kindern und kennt soeine Situation garnicht. Es war ein blöder Spruch von dem Jungen, aber meinem Sohn macht das wirklich Kopfzerbrechen. Hattet ihr mal ähnliches bei euch in der Schule?
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.