1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 31.01.2006, 18:38 Uhr

mini99

hallo nein da timmy auf eine sonderschule geht weil er lernschwach ist und da halt auch kinder hingehen die aus ich sage mal sozial schwachen familien kommen und den ihr verhalten demensprechend ist,ist es sehr ruppig dort,besonders in seiner klasse. es sind nur 9 kinder in der klasse ,aber die sind alle älter,da timmy der einzige erstklässler ist.in dem jahr gabs keine anderen!timmy schafft diue normale schule nicht,er hat wahrnemungstörungen und entwicklungsverzögerung.er wir nun bald 8 jahre und ist auf dem stand eines 5 jährigen.es fällt ihm alles sehr schwer und er barcucht lange für seine aufgaben und genau das stört die anderen ,deshalb transalieren sie ihn immer.die leherin macht leider auch nicht viel dagegen.beim nächsten elterntreff werde ich das aber absprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.