kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von goldy am 31.01.2006, 16:24 Uhr zurück

Bei uns war das so......

Das mein Junge auch ca 2 Wochen lang von einem 4 klässler geschupst, getreten und zum guter schluss noch gewürgt wurde und darauf kam auch der satz,,du bist heute abend tot,,
Erst nach diesem letzten vorfall kam mein junge geknickt nach hause und erzählte was da so abgeht...
Ich war auch suuuper geschockt und mein männe auch. Das eizige was wir unternommen haben war, das mein Mann (Fußballtrainer von den Kids hir in der Stadt) ein paar telefonate geführt hatte zu diversen 4 klässlern aus der schule die er kannte, um den namen des Jungen rauszufinden. Die Eltern von 2 Kids aus der 4. klasse haben mit ihren Jungs gesprochen und ihnen alles erzählt was mit Gian-Luca passierte. Diese 2 Jungs haben dan angefangen Gian-Luca verdeckt zu schützen, und sind auch einmal dazwischen gegangen als dieser Junge versuchte ihn wieder zu schlagen. Und die ganze geschichte ist dan für den dummen eben uninteressant geworden. Wenn er aber gewust hätte das wir Eltern unsere Nase da reingesteckt hätten, dan währe die geschichte für unseren vielleicht nicht so harmloß zuende gegangen...

Dazu muss ich auch sagen, das mein Sohn sich noch nie geschlagen hat auch nicht im Kiga...Er ist ein absolutes disskussions geiles kerlchen. Und weil er viel argumentiert und andere mit seiner schlagfertichkeit nicht klar kommen bekommt er eben gerne mal eine auf die mütze von kindern die sich eben nicht anders wehren können...
So ist das leben.

LG Regina!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht