*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 01.02.2006, 19:03 Uhr

@mini99 nochmal

Sorry,aber ich denke wirklich das du da etwas lockerer werden musst...
"Du bist tot" ist batürlich nicht nett und sowas sagt man nicht-aber ganz ehrlich:Wart mal noch 2,3 Jahre....da kommen noch andere "Dinger" auf euch zu-glaub man....
Ist schön dass dein Sohn so anerkannt ist und mit allen gut Freund ist...aber es gibt nun mal auch nicht so nette Leute(Kinder) auf dieser Welt-das wird dein Sohn wohl oder übel lernen müssen...

Ich find wichtiger die Kinder generell zu selbstbewussten Persönlichkeiten zu erziehen,anstatt bei jedem Vorfall in die Schule zu rennen-meine Meinung...
Mein Sohn-der ist 6 hätte unter Garantie nen Gegenspruch gehabt ;o))
Der wehrt sich nämlich auch nicht mit Fäusten(DAS ist nämlich nun wirklich nicht akzeptabel),aber eben verbal-und das ist gut so.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.