1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 30.01.2006, 19:21 Uhr

Belästigung durch 2-Klässler

hallo ich kenne das ,jeden tag beschwet sich timmy das die 2 klässler in hauen und so.das problem an der sache ist das die 2 klässler alle bei ihm in der klasse sind,er ist der einzige 1stklässler und so wurde kurzerhand die 1 und 2 klasse zusammengelegt.fda es eine schule für problemkinder und lernschwachwe kinder ist,sind manche auch schon 9 oder 10.die sind alle sehr rübelhaft und die lererin kann da wohl auch nicht viel tun.mich nervbt das auch ganz arg das mein sohn da so unterdrückt wird! ich verstehe das also sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.