*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 07.03.2005, 20:18 Uhr

@like

Mein Sohn hat jetzt in der 5. deutlich weniger Hausaufgaben, als in der 3./ 4. Klasse. Natürlich wird mehr Eigenarbeit gefordert, Vokabeln wiederholen, auf Klassenarbeiten lernen (die aber auch deutlich seltener sind als in der 4. ), in Deutsch mal ein Lektürebuch lesen etc., aber insgesamt ist er (und ich) jetzt entspannter und besser drauf und das dient natürlich auch dem Lernklima und der Motivation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.