*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 08.03.2005, 9:54 Uhr

@Mariakat

Kann dir nur beipflichten. Ich fnde nicht, dass man solches Verhalten von Lehrern entschuldigen sollte nach dem Motto: solche Sachen wird sie noch oft erleben im Leben (was ist denn das für eine Argumentation - ich hau meinem Kind ja auch keine runter mit dem Argument: das wird dir noch oft von anderen passieren, also gewöhn dich mal dran, ist ja ganz normal). Richtig bewusst wird einem eine solche Situation oft erst, wenn man auch das andere Beispiel erlebt hat: Lehrer, die mit Herz und Verstand ihren Unterricht gestalten und die Lernfreude und Motivation über Jahre hinweg erhalten können - die gibt´s Gott sei Dank auch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.