*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 08.03.2005, 16:50 Uhr

Nachtrag:

ich geh davon aus, dass ihr schon mit der Lehrerin geredet habt, dass andere Eltern auch der Meinung sind...sprich: dass ihr sonst alles getan habt um die Sache zu regeln. Erst wenn nichts mehr geht, ist ein Wechsel der Klasse oder der Schule zu empfehlen.

Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!

Ich gehe nur davon aus, dass es so ist wie bei uns, wo es unmöglich war mit der Lehrerin auf einen Nenner zu kommen, sie hat einem ins Gesicht gelogen und die Kinder hintenrum wieder fertig gemacht. Vielleicht habt ihr Glück und ihr findet einen Weg!

Aber lass es nicht unter den Tisch fallen. Wenn dein Kind ein Problem hat dann ist das ein großer Vertrauensbruch, wenn du das Problem deines Kindes einfach ignorierst.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.