*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 07.03.2005, 14:43 Uhr

Pingelige Lehrerin -auch an die Lehrerinnen

Ich kenn das auch aus der 3. / 4. Klasse und find´s furchtbar und für die Kinder absolut demotivierend. Für die guten mag´s ja noch angehen, aber wenn einer nicht so stark ist....
Nun in der 5. ist´s wieder viel lockerer, obwohl er jetzt auf dem Gymi ist. Vielleicht meinen die 3. / 4.-Klass-Lehrer manchmal, auf die "harte" weiterführende Schule vorbereiten zu müssen und merken gar nicht, wieviele Motivation dabei auf der Strecke bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.