*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 04.03.2005, 8:52 Uhr

Umfrage zu Schulanmeldungsbogen;O)

Hallo zusammen,

meine Tochter wird dieses Jahr eingeschult und wir haben diese Woche den Schulanmeldebogen bekommen zum Ausfüllen.
Ganz unten auf der zweiten Seite steht die Frage ob der Austausch mit dem kindergarten gestattet ist.
Jetzt sind wir etwas hin und hergerissen was wir ankreuzen sollen.
Es gibt keine gravierenden Probleme mit dem KiGa, aber doch die ein oder andere Meinungsverschiedenheit und der Kiga hat an unserer Tochter auch so einiges verbockt, auf der anderen seite käme ich mir doof vor und finde es auffällig wenn ich nein ankreuze...
Interessant wäre ja auch mal zu erfahren wie schnell die sich wirklich austauschen, ich könnte mir halt vorstellen das da das Gelästere losgeht und möchte eigentlich nicht das wegen jedem Scheiß nachgefragt wird. Schließlich sind wir die Eltern und ich finde die kIGa Zeit ist dann abgeschlossen. Wenn wirklich schwerwiegende Sachen auftreten würden, würde ich schon erlauben mal mit der Erzieherin zu sprechen, aber eben erst wenn mit uns gesprochen wurde.


Was habt Ihr angekreuzt?

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.