1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dunya1977 am 12.01.2012, 14:34 Uhr

@find ich schön, dass

Meine Tochter (7 Jahre, 1. Klasse, 30 Schüler sind in ihrer Klasse )
kann schon die meisten Buchstaben lesen und schreiben, nur beim lesen von Silben/Worten klappt es noch nicht, sie liest die einzelnen Buchstaben, aber aus einem
M und einem A
ein MA zumachen fällt ihr ohne Hilfestellung etwas schwer, hoffe mal "das der Groschen endlich mal bei ihr fällt".
Ich mache mir da schon Sorgen und würde da schon gern wissen wie es bei anderen ausschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.