1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 11.01.2008, 20:19 Uhr

@chatilia & miolilo

Hi!

Erstmal an chatilia: Den "Trick" find ich gut, genauso würd ich es auch gerne machen. Aber ich weiß gar nicht genau wie du das genau meinst! Wie würdest du denn in meiner Situation die Frage formulieren?

Und jetzt zu miolilo! Sag mal, Du bist selber Lehrerin, stimmts? Ich kann gut verstehen das du deine Kollegen verteidigst, das machst du auch echt gut! Aber auch due wirst zugeben müssen das es, auch bei Lehrern, sowie bei allen anderen Berufen auch, welche gibt die ihren Job besonders gut machen und andere eben nicht!

Ich kenn die Lehrerin ja noch nicht besonders gut, aber das was ich von ihr kenne gefällt mir nicht besonders. Und das geht leider vielen anderen Eltern auch so! Und z.B. die Lehrerin der Parallellklasse hat auf mich noch nie so einen gestressten und unzufriedenen Eindruck gemacht!

Also, ich will hier echt niemanden verurteilen, und mit vielem was du sagst hast du auch Recht, aber du kannst mir nicht erzählen das JEDE Lehrerin super zurechtkommt und alles was schief läuft nur an den Kindern liegt! Und wenn mir mein Sohn und auch mehrere seiner Freunde immer wieder unabhängig voneinander erzählen das die L sie nicht zu Wort kommen lässt mit den Worten: Jetzt rede ich! dann ist da sicher auch was dran!
Das passiert z.B. auch wenn sie sich melden weil sie aufs Klo müssen oder wenn sie unterm Tisch ständig getreten werden!
Und mein Sohn und dessen Freunde sind alle nicht die großen Plappermäuler sondern eher stille Vertreter!

Aber ich werd auf JEDEN Fall zu ihr gehen und die Sache irgendwie versuchen zu klären!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.