1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 12.01.2008, 21:45 Uhr

@chatilia & miolilo

Ohmann! Doch, ich KANN beurteilen ob sich die Lehrerin so verhält als sei sie überfordert oder eben nicht! Ich bin sogar schon für 2 Stunden morgens in der Klasse gewesen und andere der Mütter auch. Und auch da war zu merken das sie echt gestresst und genervt war!

Aber is auch egal. Möcht mich hier auch nicht darüber streiten Wichtig war mir ob ich sie ansprechen sollte oder besser nicht. Und ich bin zu dem Schluss gekommen das ich es tuen werde, weiß nur noch nicht wie! Deshalb auch von mir nochmal die Frage: Wie war das gemeint das ich den "Vorwurf" in eine Frage umwandeln soll. Würd mich wirklich interressieren, also bitte antworte uns doch nochmal chatilia!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.