kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Juliasmama am 09.01.2008, 13:15 Uhr zurück

Welche Badekappe zum schwimmen?

Julia hat lange Haare und zum Schwimmunterricht sollen die Mädchen Badekappen tragen,damit die Haare nicht "klitschnass" werden und das föhnen nicht so lange dauert(ist mir auch sehr recht,denn sonst würde sie mit noch nicht richtig trockenen Haaren in die Pause gehen).Nun habe ich schon 2 Badekappen teuer gekauft,die sind beide Mist.Die erste zu gross (sitzt nicht fest genug am Kopf,da läuft das Wasser so rein(im Fachgeschäft auf Beratung gekauft,soll angeblich das beste sein,was es z.Zt. gibt,weil von innen beschichtet und nicht so eng zum aufsetzen),die zweite ist aus Silikon,passte bei trockenem Haar super,die rutscht aber einfach vom Kopf,sagt Julie eben.So und nun?Welche Kappen haben eure Mädchen?Danke und Gruss Marlies

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht