1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 13.01.2008, 13:09 Uhr

Die Lehrerin!!!

oh ja, bitte berichte. ich habe nämlich auch ein gespräch vor mir, mit der religionslehrerin! bin überhaupt nicht einverstanden mit dem, was sie da meinem sohn alles erzählt. ich werde sie bei unserem ersten treffen einfach mal fragen, ob sie mir erzählen kann, wie das jahresprogramm aussieht *seufz*. das ist mein ziel fürs erste gespräch, dann werde ich ein zweites gespräch führen müssen.

chatilia
die sich seit november über die religionslehrerin ärgert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.