1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 07.02.2011, 11:42 Uhr

@celmin

wir stehen nicht direkt am Pöller, bin aber auch noch nicht auf die Idee gekommen, cmgenau drauf zu achten (wir verschieben uns ja auch, kenn nmd der stillsteht), sondern mal 2 m davor (weil noch nicht alle Kids angekommen sind) oder mal 2 m dahinter richtung gehweg wenn die Minis losgehen, um die Kinder zu beobachten, wie sie sich auf dem Gehweg verhalten, damit wir irgendwann Gewissheit haben, dass sie den Weg in Ruhe gehen.

Und bzgl Anwohner....klar war das die Hundefrau, denn sie hat der Schule was von Radfrau erzählt.... ;o)

Davon ab, bis jetzt hab ich noch nix wieder von der Schule gehört
ich wollt ja auch nur mal Meinungen hören, und nicht eine 1:1 Diskussion vom Stapel brechen :o(


Einen lieben Dank und Gruss an alle
nonna

PS: Hundefrau hat heute morgen zuckersüss gegrüsst (Hatte wahrscheinlich n schlechtes Gewissen, denn ihr Hund hat geschätzte 1o min Dauergekläfft vorm Haus, bis sie überhaupt mal mit ihm losging- und DER war laut, kein anderer...!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.