1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 05.02.2011, 9:00 Uhr

Ärger mit Anwohnern...seufz ...sehr lang!

Hallo,

sowas ist ärgerlich, aber warum trefft ihr euch nicht 20 m weiter hinten in der Spielstraße? Oder ist da so viel Verkehr?
Mir ist auch schon manchmal aufgefallen, dass viele Leute ganz unbewusst halt wirklich total im Weg/in der Durchfahrt stehen (ich nehme mich da nicht aus).
Klar ist das kein großes Drama, wenn ne Radfahrerin mal absteigen muß, dann sagt man "Entschuldigung, wir haben nicht aufgepasst" und gut ists?

So wie du das beschreibst, liegt es in meiner Sicht an beiden Seiten, dass das so eskaliert ist.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.