kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaWDU am 03.02.2011, 18:28 Uhr zurück

Frage zum 1. verliebtsein und eventuelle doktorspiele...

hallo,
mein sohn hatte heute mädchenbesuch hier. Ich hab sie in ruhe gelassen, wollte nicht wie ne glucke immer neugierig sein, aber ich muss gestehen, ich war doch sehr neugierig.
sie waren in seinem zimmer. hinterher kam er zu mir und hat mir erzählt, was sie gemacht haben. ist nix schlimmes. sie haben sich gestanden, das sie in einander verliebt sind. und dann wollte j. meinen sohn küssen. er sagte nein, traute sich nicht. Jetzt rennt er gerade total aufgeregt hier rum :-)

Naja, wie weit gehen so 6 Jährige? Muss ich mir da sorgen machen oder einschreiten? vielleicht ziehen sie sich das nächste mal aus und gucken? ist das normal, lässt man das zu? Als erwachsener ist ads ja "Sexistisch" aber welche gedanken haben da kinder in dem alter?

danke
andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht