1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 06.02.2011, 22:40 Uhr

selbstkritische Reflektion?

Ihr steht am Ende einer Spielstrasse an den Pollern. Dahinter ist eine Hauptstrasse mit Rad- und Fußweg. Warum bringt ihr die Kids bis dorthin? Warum nicht im Wendehammer? Sich genau in einen Engpaß zu stellen ist genau der richtige Weg um sich unbeliebt zu machen.
Im übrigen haben wir schräg gegenüber eine Kneipe. Wenn sich da Leute abends noch eine Stunde unterhalten habe ich auch ab und zu im Kopf gleich einen Eimer Wasser runter zu schütten, weil mich das Gequatsche einfach nervt. Morgens ist es ja auch noch recht ruhig und man hört Gespräche auch noch sehr laut, gerade wenn es sich um bis zu 5 Mamis handelt.
Aber wenn natürlich jeder nur an sich selbst denkt, dann kommt es zu solchen Situationen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.