kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Rike.p am 19.04.2004, 9:54 Uhr zurück

@birdy

leider kann ich Dir auch keine Hilfe anbieten - aber bin sehr gespannt auf die anderen Antworten - weil mein Sohn seine Hausaufgaben genau so macht - mit zwischendurch alle Hefte wegwerfen, weinen, daß er sowieso der Dümmste und Schlechteste in der ganzen Klasse ist etc. - wobei er nicht der Beste ist (was ihn wohl auch sehr fuchst, zumindest vergleicht er sich ständig mit dem Klassenüberflieger) sondern "Mittelmaß" - laut seiner Lehrerin... Finde ich auch ok so - aber er scheint ein anderes Bild von sich selbst zu haben...
Zwischendurch hatten wir schon Zeiten, wo es mit den HA besser ging - da war er dann auch flott fertig, meist fast ohne Fehler - wobei jeder einzelne Fehler für ihn eine Katastrophe ist :-(
Aber ich habe auch schon an einen Besuch beim Psychologen gedacht...
LG
Rike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht