*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von birdy am 18.04.2004, 22:55 Uhr

@murcksi

seufz, seh ich ja auch teilweise so. Aber H.A. müssen halt gemacht werden, ne? Außerdem saut er sie dermaßen hin, dass er meist nicht mal nen smiley kriegt, was ihn dann in seiner schlechten Meinung von sich selbst wieder bestärkt... Ich denke auch, zur Schule und überhaupt zum Leben gehören auch solche Dinge wie Durchhaltevermögen,Fleiß (jaja, ich weiss), das Einhalten von Regeln, wie z.B. Hausaufgaben werden gemacht, basta. Ist meine Meinung. Bin ich deshalb ne Kinderquälerin ;-)?
LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.