kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von muffelzahn am 01.01.2007, 20:47 Uhr zurück

Re: @ayurvedaka

Hallo,
bei der Untersuchung (hier jedenfalls) wird u.a. festgestellt, ob die Kinder im Unterricht unterfordert oder überfordert sind. Dem entsprechend fällt dann die Förderung/Therapie aus. Oder eben weitere Untersuchungen wie eben Hochbegabung. Wobei ich nicht glaube das es bei meinem Sohn so ist, er ist schlau, fasst alles schnell auf. Und dann fängt die Langeweile an. Er hat halt auch noch ein Problem mit einem Jungen aus seiner Klasse, dieser Junge (schon im Kiga) ruft meinen Majonaise (Marius). und das bringt meinen Sohn in Rage. Reden mit der Mutter bringt nichts, habe ich schon, auch mein Sohn. Die verzieht den Jungen hinten und vorne.
Am Mittwoch geht mein kleiner Schatz zum Judo. Ich denke das bringt auch was. Schwimmenkurs hat er jetzt mit Erfolg absolviert. Stolz bin
Wenn es was neues gibt, schreibe ich dir gerne. Die richtigen Untersuchungen sind bis Ende Februar.
Gruß

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht