1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 31.12.2006, 20:49 Uhr

Ist das mein Sohn und seine Lehrerin???

Hallo Ebi-mama,
bei uns ist es enau so, mein Sohn gehört leider mit zu den nicht so braven Kinder und steht jeden Tag an der Tafel...
Ich hab über die Probleme mit seiner Lehrerin vor kurzem hier und im Grundschulforum geschrieben.
Ich trage mich mit dem Gedanken mein Sohn auf eine andere Schule anzumelden.
Mein Sohn ging einige Wochen in die Schule und wird als verhaltensgestört hin gestellt. Ich lasse ihn jetzt auf ADS untersuchen. Er ist sehr lebhaft, aber nicht verhaltensgestört. Mal schauen.
Guten Rutsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.