kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MIC25 am 27.12.2006, 10:57 Uhr zurück

Schlfwandeln !!! Hilfe...

Hallo, meine Tochter Antonia ist 6 1/2 Jahre alt und seit April diesen Jahres Schlafwandelt sie. Am Anfang ist sie ganz normal raus gekommen und dann habe ich sie wieder ins Bett gelegt und am nächsten Tag, weiß sie von nichts. Mittlerweile ist es so, daß sie fast jede Nacht raus kommt und dabei ziemlich doll weint und schluchzt und es lange dauert bis ich sie wieder beruhigen kann. Der Kinderarzt sagt, daß geht von alleine irgendwann weg und ich soll mir keine Gedanken machen und vielleicht BALDRIAN nehmen !!! Welche Mutter kann soetwas über so eine lange Zeit aus halten und sich immer wieder sagen, irgendwann ist es vorbei ??? Ich kann das nicht und bin mit meinen Nerven am Ende... Wer weiß Rat ??? Liebe Grüße Mic

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht