1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 04.01.2007, 17:45 Uhr

Vielen Dank an alle

Tja, ich bin leider auch ratlos, wie man mit solchen Kindern umgehen soll. Mein Sohn steht wohl nicht an der Tafel, da er in der Schule sehr ruhig ist. Aber ich befürchte eben, dass die Rabauken, dadurch angespornt werden, wenn man sie so herausstellt.
Ich meine nur, dass Lehrer da kreativer sein müßten als Eltern. Denn schließlich sind es gelernte Pädagogen.
LG Ebi-Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.