*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaR am 24.06.2004, 19:09 Uhr

Zeugnisse belohnen?

Wir wurden früher von den Großeltern auch belohnt. Und ich glaube sogar, dass es von den Eltern für 1en und 2en auch was gab *grübel* Dieses System finde ich aber ungerecht, weil eine 3 u.U. härter erarbeitet sein kann als eine 1.

Mein großer bekommt ja nun morgen sein 1. Zeugnis (Text) udn ich habe überlegt, ob wir nicht mit ihm und seinen drei kleineren Geschwistern schön Essen gehen und dabei ganz feierlich auf das Zeugnis anstoßen sollten. Eis als NAchtisch versteht sich von selbst ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.