*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von pssmg am 25.06.2004, 8:57 Uhr

Zeugnisse belohnen?

Hallo allerseits,

also ich habe Zwillinge (versetzt in die dritte Klasse) und bei uns gibt es eigentlich nichts fürs Zeugnis. Habe das Problem das der Junge recht gut ist, während seine Schwester eine beinahe Lernbehinderung hat. Eine Ausnahme gab es allerdings. Mein Sohn hat Hausarrest erlassen bekommen, sonst wäre ich in den Ferien durchgedreht ;-).

Von den Großeltern haben beide schon Geld bekommen, aber beide auch das Gleiche, sonst hätte ich eingegriffen.

Gruß
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.