*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von germi am 28.06.2004, 10:52 Uhr

Zeugnisse belohnen?

Hallo,

warum sollten gute Zeugnisse denn nicht belohnt werden. Jeder von uns freut sich über Lob und das darf einmal im Jahr auch mal in harten Talern geäußert werden. Freuen wir uns denn nicht über eine Leistungs-Prämie? Weihnachten und Geburtstag werden oft zum überreichlichen Schenken benutzt, ohne daß eine Leistung gebracht wurde. Klar sollen die Kinder fürs Leben und nicht für eine Belohnung lernen. Aber auch im Leben werden gute Leistungen belohnt, meistens jedenfalls ;-)

Gruß Germi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.