*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 21.06.2004, 20:18 Uhr

Poesialbum - Freundebuch

wir waren heut bei Karstadt und haben das Connie Freundebuch gekauft. Vielen Dank für den Tip! Es ist wunderschön und wirklich das einzige seiner Art! Hätte ich allein nicht gefunden, wenn ich nicht speziell danach verlangt hätte, weil es falsch eingeräumt war....alle anderen waren ziemlich langweilig, weil sie recht einfallslos gestaltet und viele unwichtige Fragen (meiner bescheidenen Meinung nach...*G*) drin waren.

Für Jungs scheint es sowas wie das Conniebuch nicht zu geben, da gibts nur die Freundebücher oder halt ganz weisse Poesiealben, aber welcher 1.Klässler mag schon sowas...*G* zu uncool....

Mien Sohn hat sich nun für das Freundebuch von Rabe Socke entschieden. Er wollte erst das Freundebuch von Pimboli und ich fand es schon schade, dass er das nicht genommen hat, das war nochmal um Längen schöner! Aber egal, ihm muss es gefallen! Rabe Socke ist auch sehr schön illustriert.

Aber morgen wird Connie wohl schon rumgereicht werden...*G* meine Tochter hat sich sooooo gefreut!

Vielen Dank für eure Tips!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.