1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulimama am 22.06.2004, 19:53 Uhr

ist der herlitz-schulranzen gut?

hallo.

bei schlecker gibts einen schulranzen von herlitz der im set also einschließlich turnbeutel und so 49.90 euro kostet. er soll extra leicht sein.
hat den jemand oder weiß wo ein testbericht zu finden ist?

danke und lg
uli

 
2 Antworten:

Wir haben so einen

Antwort von Chaosmanagerin am 22.06.2004, 20:30 Uhr

Wir haben so einen. War eigentlich ganz ok, ist aber schon kaputt (schließt vorne nicht mehr, Nähte kaputt).... im 2. Schuljahr...
Weiss nicht, ob es am Ranzen oder an der guten Pflege meiner Tochter gelegen hat.
Er ist nicht leichter als die anderen, die Gewichte sind fast bei allen ähnlic, bzw.machen keinen großen Unterschied

LG
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben so einen

Antwort von drahtseil am 23.06.2004, 7:46 Uhr

Wir auch. Ist ebenfalls nach der 1.Klasse schon ganz schön lädiert. Oben das Plaste gebrochen und die Seitentaschen sind teilweise durchgescheuert. Der Ranzen muß bei meiner Tochter allerdings auch einiges mitmachen und ich bin nicht sicher, ob ein anderer Ranzen besser aussähe. Vg Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.