*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 19.06.2004, 14:06 Uhr

Wünsche für die Einschulung

Hallo,

mein großer Sohn Julian wird im Sommer eingeschult. Nachdem wir jetzt die Schultüte fertig haben, den ersten Elternabend hinter uns haben, die Kindergartenabschiedsfeste sich häufen, denke ich immer öfter mit Wehmuttränen an die Einschulung.

Ich brauche aber noch Anregungen für Gedichte, Lieder, Wünsche usw.
Auf keinen Fall möchte ich auf seine Karte usw. schreiben "Ernst des Lebens". Furchtbar.

Was habt ihr euren Kindern zur Einschulung gewünscht, gibt es Gedichte, Lieder ???
Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.