*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von glueckstaler123 am 15.06.2004, 18:26 Uhr

Abschied vom Kindergarten: gemeinsames Geschenk für Erzieherinnen?

Hallo, das Thema war hier am Rande schon einige Male dran, aber jetzt möchte ich mal so direkt die Frage an alle stellen, die schon Schulkinder habe: Habt ihr als Eltern ein gemeinsames Geschenk für die Erzieherinnen organisiert, als eure Kinder aus dem Kindergarten verabschiedet wurden? Ich würde gerne mit den anderen Eltern etwas organisieren, nun höre ich aber, dass einige sagen, das wäre nicht nötig. Wer möchte, solle doch selber ein kleines Geschenk machen. Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.