*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaMeKai am 15.06.2004, 14:47 Uhr

ich muss morgen eine Schultüte basteln!

Um es vorweg zu sagen, ich kann nicht basteln und ich will nicht basteln. Aber selbstverständlich wird meine Tochter auch so ein tolles selbstgemachtes Modell und kein armseliges gekauftes bekommen. Im Kindergarten haben sie sich dieses mal etwas ganz besonderes ausgedacht, eckige Schultüten. Wenn man sie zugeklebt hat, soll es angeblich recht einfach sein, sie zu bekleben und zu verzieren.
Nur: meine Tochter möchte eine Diddelmaus auf der Schultüte. Hat schon mal jemand eine Diddelmaus vorgemalt und ausgeschnitten?

Ich werde berichten, wie unser Werk aussieht.

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.